Vom Zeitmanager zum Zeiteigentümer

Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER

Das Zauberwort Work-Life-Balance ist in aller Munde – genauso häufig fällt aber das Wort „Burn-out“. Nimmt trotz steigenden Lebensstandards die Lebensqualität ab – oder ist das nur die „gefühlte“ Wahrheit? Humorvoll und nachdenklich präsentiert Ulrich Kreutzer, Referent des Seminars „Vom Zeitmanager zum Zeiteigentümer“ im HAUS DER UNTERNEHMER, die These: Erfolg im Beruf ist ein Abfallprodukt von Spaß an der Arbeit. Aber woher kommt der Spaß? Welche Techniken erlauben es uns, unsere inneren Potenziale zu entdecken und zu nutzen? Wie kann ich im hektischen Alltag die richtigen Entscheidungen treffen und Wichtiges von Dringendem unterscheiden? Dieses Seminar zeigt den Teilnehmern, wie sie trotz gefüllten Kalenders dauerhaft zu einem erfüllten Leben kommen.

Das kostenpflichtige Seminar findet am Dienstag, 7. Mai 2013, von 15 bis 17:30 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg statt. Weitere Infos unter www.haus-der-unternehmer.de; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt, Tel. 0203 6082-204.

Ansprechpartner

Christian Kleff

Geschäftsführer "Wirtschaft für Duisburg" und Leiter Kommunikation und Marketing

Telefon: 0203 99367-225

E-Mail:kleff(at)unternehmerverband(dot)org

Jennifer Middelkamp

Regionalgeschäftsführung Kreise Borken / Kleve und Pressesprecherin

Telefon: 0203 99367-223

E-Mail:middelkamp(at)unternehmerverband(dot)org

Geraldine Klan

Referentin

Telefon: 0203 99367-224

E-Mail:klan(at)unternehmerverband(dot)org

Sonja Kochem

Mitarbeiterin Marketing und Kommunikation

Telefon: 0203 99367-205

E-Mail:kochem(at)unternehmerverband(dot)org