Mülheimer Wirtschaft

Dörte Schabsky

„Work Inn ist dem Unternehmerverband beigetreten, weil der Aufbau und die Pflege wertvoller Kontakte zwischen Entscheiderinnen und Entscheidern ein wesentlicher Bestandteil unsrer Unternehmensmission ist.“

Dörte Schabsky ist Geschäftsführerin der Work Inn GmbH. Work Inn ist mit neun Coworking-Standorten der größte Coworking-Anbieter im Ruhrgebiet und beherbergt die größte Coworking-Community in dieser Region. Über 600 Mitglieder und mehr als 200 Firmen unterschiedlichster Branchen nutzen die Work Inn Coworking Spaces.

Josef Busch

"Beim Unternehmerverband finde ich stets den richtigen Ansprechpartner für das konkrete Anliegen. Besonders schätze ich die fundierte und sachkundige Beratung und Betreuung im Arbeitsrecht, die gleichzeitig sehr praxisnah ist.."

Josef Busch ist Geschäftsführer der SVS Schweißtechnik GmbH in Mülheim an der Ruhr. Das Unternehmen ist seit 2003 Mitglied im Unternehmerverband Mülheimer Wirtschaft.

Felix Troost

„Wir freuen uns neuer Teil des Unternehmerverbands zu sein. In Zukunft möchten wir uns aktiv einbringen und uns persönlich mit erfahrenen Mitgliedern austauschen. Wir sind immer auf der Suche nach lokalen Partnern, um Projekte mit unterschiedlichsten Anforderungen umzusetzen. Wir hoffen, dass wir im Unternehmerverband Gleichgesinnte treffen und gemeinsam Synergien nutzen können.“

Felix Troost ist Prokurist und Gesellschafter der B-TEAM Gesellschaft für Behälter Logistik GmbH. Seit der Gründung im Jahr 1993 versorgt die B-TEAM Gesellschaft für Behälter Logistik GmbH deutschlandweit Kunden mit Ladungsträgern, wie Paletten und Gitterboxen.

Gerald Schiffmann

"Im Unternehmerverband engagieren wir uns bereits seit zehn Jahren und nehmen immer gerne an den hoch interessanten Veranstaltungen und Seminaren teil. Hier treffen sich die echten Unternehmer der Region und netzwerken in angenehmer Atmosphäre bei spannenden Vorträgen im Rahmen der Unternehmertage und weiterer interessanter Veranstaltungen. Durch unsere langjährige Präsenz treffen wir regelmäßig zahlreiche Kunden und Geschäftspartner und nutzen die Gelegenheit, somit regelmäßig die Kontakte zu pflegen. Insbesondere das Ambiente im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg lädt hierbei zu angenehmer Kommunikation ein."

Gerald Schiffmann ist Geschäftsführender Gesellschafter der NETZTECHNIK Schiffmann GmbH in Mülheim an der Ruhr. Das Unternehmen ist seit 2001 Mitglied im Unternehmerverband Mülheimer Wirtschaft.

Stefan Ingendahl

„Als IT-Dienstleister für den Mittelstand stellen wir IT-Infrastruktur sicher und verfügbar als Werkzeug für unsere Kunden bereit, damit diese sich vollständig ihrem eigentlichen Geschäft widmen können. In gleicher Weise schätzen wir, besonders in Zeiten der aktuellen Pandemie, die Unterstützung des Unternehmerverbands und den Austausch mit anderen Verbandsmitgliedern.“

Stefan Ingendahl ist Geschäftsführer der iSAM Office Networking GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. Die iSAM Office Networking GmbH ist eine Ausgründung eines ehemaligen Geschäftsbereiches der iSAM AG im Jahre 2020 und seitdem ebenfalls Mitglied im Unternehmerverband Mülheimer Wirtschaft. Das Unternehmen berät und hilft beispielsweise bei der Erstellung und Umsetzung eines bedarfsgerechten IT-Sicherheitskonzepts.

Sandra von der Heiden

„Als neues Mitglied im Unternehmerverband, freuen wir uns auf interessante Gespräche und einen intensiven Erfahrungsaustausch mit allen Mitgliedern. Gemeinsam mit dem Unternehmerverband möchten wir aktiv den Standort Mülheim sowie das Netzwerk im Verband stärken und ausbauen."

Sandra von der Heiden, Geschäftsführerin BBRK GmbH. Seit Gründung des Unternehmens im Jahre 2012 berät es erfolgreich Unternehmen in der Ausarbeitung und Umsetzung von komplexen Brandschutzmaßnahmen sowie in der Schulung der Mitarbeiter.

Daniel Dreiner

„ Das sehr breit gefächerte, branchenübergreifende Netzwerk, die Vielzahl an sehr interessanten Mitgliedsunternehmen und Gesprächspartnern, sowie das regionale Engagement, haben uns die Entscheidung zur Mitgliedschaft im Unternehmerverband sehr leicht gemacht."

Daniel Dreiner, Geschäftsführer der Deufol West GmbH. Der Dienstleister für Verpackungslösungen ist seit 2020 Mitglied im Unternehmerverband Mülheimer Wirtschaft.

Paiman Minavi

„Wir freuen wir uns auf eine intensive Verbandsarbeit mit regelmäßigem Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern. Zusammen mit dem Unternehmerverband wollen wir zukünftig die Interessen unserer Branche kundenorientiert stärken, und vom wachsenden Know-how des Netzwerks profitieren.“

Paiman Minavi, Geschäftsführender Gesellschafter migosens GmbH, die migosens GmbH ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Mülheim an der Ruhr.

Michael Kutscher

„Suche Kontakte, biete Leistungen, so einfach und unpersönlich geht’s im Social Media Bereich – daher freuen wir uns, als neues Mitglied im Unternehmerverband, auf einen regen substantiellen Erfahrungsaustausch mit anderen Verbandsmitgliedern. Know-how und Ideen diskutieren, verbinden und innovativ umsetzen, das kann zusammen mit dem Unternehmerverband funktionieren.“

Michael Kutscher ist Geschäftsführender Gesellschafter der OILGATE 1 GMBH. Die OILGATE1 GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr ist eine Versorgungsplattform für chemisch -/ technische Erzeugnisse.

Kalender

Unternehmertage und -treffen, Seminare, Arbeitskreise, Business Breaks oder Netzwerkveranstaltungen – die nächsten Termine des Unternehmerverbandes sind hier aufgelistet.

Downloads

Unsere Broschüren finden Sie hier ebenso wie unsere Zeitung [unternehmen!]. Auch über unser HAUS DER UNTERNEHMER können Sie sich anhand von Flyern informieren.

Acht Juristen, ein Verbandsingenieur, eine Volkswirtin und zwei Journalisten – wenn Sie Fragen haben, helfen wir gerne weiter. Alle Ansprechpartner mit ihren Assistentinnen finden Sie hier.

HAUS DER UNTERNEHMER

Der Unternehmerverband hat seinen Sitz im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg. Es kann für geschäftliche wie private Anlässe gemietet werden.