Mülheimer Wirtschaft

Gerald Schiffmann

"Im Unternehmerverband engagieren wir uns bereits seit zehn Jahren und nehmen immer gerne an den hoch interessanten Veranstaltungen und Seminaren teil. Hier treffen sich die echten Unternehmer der Region und netzwerken in angenehmer Atmosphäre bei spannenden Vorträgen im Rahmen der Unternehmertage und weiterer interessanter Veranstaltungen. Durch unsere langjährige Präsenz treffen wir regelmäßig zahlreiche Kunden und Geschäftspartner und nutzen die Gelegenheit, somit regelmäßig die Kontakte zu pflegen. Insbesondere das Ambiente im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg lädt hierbei zu angenehmer Kommunikation ein."

Gerald Schiffmann ist Geschäftsführender Gesellschafter der NETZTECHNIK Schiffmann GmbH in Mülheim an der Ruhr. Das Unternehmen ist seit 2001 Mitglied im Unternehmerverband Mülheimer Wirtschaft.

Heike Gothe

"Ich bin Mitglied im Unternehmerverband, weil er sich in hohem Maße für die hiesige Wirtschaft engagiert und in dieser Stadt etwas bewegt. Er ist das Sprachrohr der Mülheimer Wirtschaft, zu der wir seit fast 90 Jahren gehören. "

Heike Gothe ist Geschäftsführerin der Elektro-Apparate Gothe & Co. GmbH in Mülheim an der Ruhr. Das Unternehmen ist seit 2006 Mitglied im Unternehmerverband Mülheimer Wirtschaft.

Josef Busch

"Beim Unternehmerverband finde ich stets den richtigen Ansprechpartner für das konkrete Anliegen. Besonders schätze ich die fundierte und sachkundige Beratung und Betreuung im Arbeitsrecht, die gleichzeitig sehr praxisnah ist.."

Josef Busch ist Geschäftsführer der SVS Schweißtechnik GmbH in Mülheim an der Ruhr. Das Unternehmen ist seit 2003 Mitglied im Unternehmerverband Mülheimer Wirtschaft.

Paiman Minavi

„Wir freuen wir uns auf eine intensive Verbandsarbeit mit regelmäßigem Erfahrungsaustausch mit anderen Mitgliedern. Zusammen mit dem Unternehmerverband wollen wir zukünftig die Interessen unserer Branche kundenorientiert stärken, und vom wachsenden Know-how des Netzwerks profitieren.“

Paiman Minavi, Geschäftsführender Gesellschafter migosens GmbH, die migosens GmbH ist ein Beratungsunternehmen mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. Seit unserer Gründung im Jahr 2005 realisieren wir erfolgreich Projekte für unsere Kunden in den Geschäftsfeldern Datenschutzmanagement, Informationssicherheit sowie IT & Business. Unser Wissen und unsere Erfahrung vermitteln wir wiederum über die migosens Akademie in diversen Fachseminaren.

Kalender

Unternehmertage und -treffen, Seminare, Arbeitskreise, Business Breaks oder Netzwerkveranstaltungen – die nächsten Termine des Unternehmerverbandes sind hier aufgelistet.

Downloads

Unsere Broschüren finden Sie hier ebenso wie unsere Zeitung [unternehmen!]. Auch über unser HAUS DER UNTERNEHMER können Sie sich anhand von Flyern informieren.

Acht Juristen, ein Verbandsingenieur, eine Volkswirtin und zwei Journalisten – wenn Sie Fragen haben, helfen wir gerne weiter. Alle Ansprechpartner mit ihren Assistentinnen finden Sie hier.

HAUS DER UNTERNEHMER

Der Unternehmerverband hat seinen Sitz im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg. Es kann für geschäftliche wie private Anlässe gemietet werden.