Soziale Dienste und Bildung

25-jähriges Verbandsjubiläum

Mitglieder

Zu den Mitgliedern dieses Unternehmerverbandes zählen soziale Dienstleister z. B. aus Behinderten- und Seniorenbetreuung, ambulanten Pflegediensten, Kliniken, Bildungseinrichtungen, Beschäftigungsförderung und Zeitarbeit.

Unsere Mitgliederliste darf aus vereinsregisterrechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden. Folgende Mitglieder dürfen wir aber nennen:

• Einige Firmen stellen sich auf unserer Internetseite namentlich vor.
  • Wir berichten in Form von Pressemeldungen aus unseren Mitgliedsunternehmen.
  • Wir berichten in unserer Verbandszeitung [unternehmen!] über unsere Mitglieder.
  • Wir zitieren einige Unternehmer, die ihre Gründe für die Mitgliedschaft nennen.
  • Unser Vorstand besteht aus ehrenamtlich engagierten Personen dieser Branche.

Falls Sie Mitglied des Unternehmerverbandes Soziale Dienste und Bildung sind und hier aufgeführt werden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail.