Tobias Allebrodt

"Trotz der großen Firmengruppe, der wir angehören, gibt es Bereiche, die nicht von der Gruppe abgedeckt werden, sei es lokale Nachwuchsfindung, die Stärkung des Mittelstands in Deutschland oder die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern. Hier sehen wir im Unternehmerverband einen starken Partner, der uns sowohl regelmäßig mit wichtigen branchenspezifischen Informationen versorgt, das Netzwerken zu anderen Unternehmen vereinfacht, als auch uns als starker Partner im Bereich der arbeitsrechtlichen Beratung zur Seite steht."

Tobias Allebrodt ist Executive Director der IDEA Data Solutions GmbH. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich Superyacht-Management-Software und seit 2023 Mitglied im Unternehmerverband Dienstleistungen.

Müfit Tarhan und Aydogan Cengiz

"Wer in Zukunft die Landwirtschaft mitgestalten will, muss den Spagat zwischen Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit meistern. Hier haben wir als Humintech mit unseren organischen, natürlichen Humus-Produkten die Lösung parat und können die Akteure entscheidend unterstützen!"

Müfit Tarhan und Aydogan Cengiz sind Geschäftsführer der HUMINTECH GmbH. Das Unternehmen ist seit 2023 Mitglied im Unternehmerverband Dienstleistungen.

Crispin Mühlich

„Ich bin und bleibe Mitglied im Unternehmerverband, weil ich sehe, dass unsere unternehmerischen Interessen dort professionell und engagiert vertreten werden.“

Crispin Mühlich ist Geschäftsführer der Mühlich GmbH & Co. KG in Laichingen. Das Unternehmen ist seit 2003 Mitglied im Unternehmerverband Dienstleistungen.

Hans Piechatzek

"Wir schätzen die starke Gemeinschaft von Unternehmen im Verband sehr, vor allem die kompetente Rechtsberatung in allen arbeitsrechtlichen Fragen."

Hans Piechatzek, Geschäftsführer move elevator GmbH, Oberhausen. Das Unternehmen ist seit 2004 Mitglied im Unternehmerverband Dienstleistungen.

Kalender

Unternehmertage und -treffen, Seminare, Arbeitskreise, Business Breaks oder Netzwerkveranstaltungen – die nächsten Termine des Unternehmerverbandes sind hier aufgelistet.

Downloads

Unsere Broschüren finden Sie hier ebenso wie unsere Zeitung [unternehmen!]. Auch über unser HAUS DER UNTERNEHMER können Sie sich anhand von Flyern informieren.

Acht Juristen, ein Verbandsingenieur, eine Volkswirtin und zwei Journalisten – wenn Sie Fragen haben, helfen wir gerne weiter. Alle Ansprechpartner mit ihren Assistentinnen finden Sie hier.

HAUS DER UNTERNEHMER

Der Unternehmerverband hat seinen Sitz im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg. Es kann für geschäftliche wie private Anlässe gemietet werden.