Ruhr-Niederrhein

Udo Schulte Lünzum

„Um die eigenen Produkte und Leistungen stetig verbessern, und auf die sich schnell ändernden Rahmenbedingungen reagieren zu können, bietet ein reger Austausch mit anderen Mitgliedsunternehmen eine gute Plattform.“

Udo Schulte Lünzum ist Geschäftsführer / General Manager der Probat Service GmbH. Das Unternehmen ist seit 2021 Mitglied im Unternehmerverband Ruhr-Niederhein.

Bärbel Fink

„Als junges Duisburger Unternehmen wollen wir als starker Partner mit unseren Dienstleistungen präsent sein. Wir freuen uns auf eine professionelle und langfristige Zusammenarbeit mit dem Unternehmerverband. Hierbei wollen wir nicht nur von dem individuellen Leistungsspektrum innerhalb des Verbandes profitieren, sondern uns auch pro-aktiv und punktuell in die Verbandsarbeit innerhalb der Arbeitskreise mit anderen Unternehmen einbringen.“

Bärbel Fink ist Geschäftsführerin der Böge Textil-Service GmbH. Das Unternehmen ist seit 2017 Mitglied im Unternehmerverband Ruhr-Niederrhein.

Thomas Milewski

„Als im westlichen Ruhrgebiet beheimatetes junges und zugleich altes Unternehmen freuen wir uns sehr auf den Austausch in der Unternehmerverbandsgruppe. Jung, weil wir erst 2017 gegründet wurden, alt, weil wir als Ausgründung in der Tradition der seit 1947 in Dinslaken beheimateten Pintsch Bamag Antriebs- und Verkehrstechnik GmbH stehen. Gerade durch unsere Fokussierung auf regionale partnerschaftliche Lösungen glauben wir, einen guten Beitrag zur Steigerung der Wirtschaftskraft in unserer Region leisten zu können.“

Thomas Milewski ist Geschäftsführer SBRS GmbH, einer Projekt- und Anlagenbau-Gesellschaft. Das Unternehmen ist seit 2021 Mitglied im Unternehmerverband Ruhr-Niederrhein.

Carsten Sühling

„Wir schätzen die kurzen Wege zu Entscheidungsträgern und die kompetente Beratung. Wir nehmen auch gerne die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten  wahr und verbessern dabei auch unser regionales Netzwerk.“

Carsten Sühling ist Geschäftsführer der Spaleck GmbH & Co. KG in Bocholt. Das Unternehmen ist seit 1951 Mitglied im Unternehmerverband Ruhr-Niederrhein.

Volker Wurzer

„Wir haben uns für eine Mitgliedschaft im Unternehmerverband entschieden, da wir als erfolgreich expandierendes Unternehmen gerne mit ausgewiesenen Experten zusammenarbeiten und vom Know-how und vom branchenübergreifenden Netzwerk des Verbandes nur profitieren können.“

Volker Wurzer ist Geschäftsführer der AAS GmbH Armaturen Anlagen Service. Die AAS GmbH ist seit 2020 MItglied im UNternehmerverband Ruhr-Niederrhein.

Peter Frohs

„Wir freuen uns, ein Teil eines weit gespannten Netzwerks unterschiedlichster Unternehmen zu sein und uns im Verband zu aktuell relevanten Themen auszutauschen. Unsere Kernkompetenz, das thermische Spritzen, ist für viele nur unsichtbar im Hintergrund, und doch macht sie die Funktionalität von Bauteilen oft erst möglich und verhilft ihnen zu einer wesentlich längeren Lebensdauer. Das sorgt auch für mehr Effizienz und Wirtschaftlichkeit.“

Peter Frohs ist Geschäftsführer der Aalberts Surface Technologies GmbH in Moers. Das Unternehmen ist seit 2021 Mitglied im Unternehmerverband Ruhr-Niederrhein.

Axel Biermann

„Wir sind Mitglied im Unternehmerverband, weil der Austausch untereinander enorm bereichert und wir gerne auf die Unterstützung und Expertise im Bereich Unternehmensführung bei der Umsetzung von Richtlinien und Gesetzen zurückgreifen.“

Axel Biermann ist Geschäftsführer der Ruhr Tourismus GmbH. Das Unternehmen ist seit 2020 Mitglied im Unternehmerverband Ruhr-Niederrhein.

Kalender

Unternehmertage und -treffen, Seminare, Arbeitskreise, Business Breaks oder Netzwerkveranstaltungen – die nächsten Termine des Unternehmerverbandes sind hier aufgelistet.

Downloads

Unsere Broschüren finden Sie hier ebenso wie unsere Zeitung [unternehmen!]. Auch über unser HAUS DER UNTERNEHMER können Sie sich anhand von Flyern informieren.

Acht Juristen, ein Verbandsingenieur, eine Volkswirtin und zwei Journalisten – wenn Sie Fragen haben, helfen wir gerne weiter. Alle Ansprechpartner mit ihren Assistentinnen finden Sie hier.

HAUS DER UNTERNEHMER

Der Unternehmerverband hat seinen Sitz im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg. Es kann für geschäftliche wie private Anlässe gemietet werden.