Arbeitskreis Informationsverarbeitung

Wie funktioniert der Arbeitskreis?

Termine

Drei- bis viermal pro Jahr trifft sich der Arbeitskreis Informationsverarbeitung zu Sitzungen im HAUS DER UNTERNEHMER wie auch vor Ort in Unternehmen. Im Terminkalender am Ende dieser Seite finden Sie die nächsten Termine. Die Mitglieder dieses Arbeitskreises erhalten rechtzeitig eine persönliche Einladung. Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, an unserem Arbeitskreis teilzunehmen. Die Teilnahme an unserem Arbeitskreis ist für Mitglieder des Unternehmerverbandes kostenlos.

Beiträge zu vergangenen Sitzungen

Themen (Archiv + Vorschläge)

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick, was im Arbeitskreis Informationsverarbeitung geschehen ist und noch geschehen wird:

Download

Für die Mitglieder des Arbeitskreises Informationsverarbeitung steht ein Download-Bereich zur Verfügung, in dem Vorträge, Präsentationen und vieles mehr heruntergeladen werden können. Dieser Bereich ist passwortgeschützt, bitte loggen Sie sich rechts oben mit Ihren Zugangsdaten ein. Ihr Passwort erhalten Mitglieder hier.

Ingo Berg

Geschäftsführer der ASB Informationstechnik GmbH und Vorsitzender des Arbeitskreises Informationsverarbeitung

E-Mail: i(dot)berg(at)asbinfo de

Jürgen Paschold

Regionalgeschäftsführung Kreise Borken und Kleve

E-Mail: paschold(at)unternehmerverband(dot)org

Edyta Brück

Assistenz Herr Paschold

E-Mail: brueck(at)unternehmerverband(dot)org

Kalender

Unternehmertage und -treffen, Seminare, Arbeitskreise, Business Breaks oder Netzwerkveranstaltungen – die nächsten Termine des Unternehmerverbandes sind hier aufgelistet.

Downloads

Unsere Broschüren finden Sie hier ebenso wie unsere Zeitung [unternehmen!]. Auch über unser HAUS DER UNTERNEHMER können Sie sich anhand von Flyern informieren.

Acht Juristen, ein Verbandsingenieur, eine Volkswirtin und zwei Journalisten – wenn Sie Fragen haben, helfen wir gerne weiter. Alle Ansprechpartner mit ihren Assistentinnen finden Sie hier.

HAUS DER UNTERNEHMER

Der Unternehmerverband hat seinen Sitz im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg. Es kann für geschäftliche wie private Anlässe gemietet werden.