Business Break Mülheim an der Ruhr

KategorienVor OrtBusiness BreaksMülheim

Graf Rohrleitungs- und Tiefbau GmbH in Kooperation mit Baustoffzentrum Wilhelm Harbecke GmbH

Wir freuen uns sehr, Sie nach langer Auszeit wieder in Präsenz zum nächsten Business Break des Unternehmerverbandes Mülheimer Wirtschaftsvereinigung e.V. einladen zu können am

Donnerstag, den 20. Oktober 2022, 08:00 - 10:00 Uhr
Xantener Straße 7, 45479 Mülheim an der Ruhr

(in den Räumlichkeiten der Baustoffzentrum Wilhelm Harbecke GmbH)

Gastgeber sind dieses Mal gleich zwei an der Xantener Straße beheimatete und geschäftlich verbundene Familienunternehmen, die Graf Rohrleitungs- und Tiefbau GmbH als Hauptveranstalter in Kooperation mit der Baustoffzentrum Wilhelm Harbecke GmbH, die die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Wenn es um professionelle und wirtschaftliche Arbeiten in den Bereichen Gas, Wasser, Strom, Fernwärme, IT, Abwasser und Straßenbau geht ist die Graf Rohrleitungs- und Tiefbau GmbH einer der ersten Ansprechpartner. Seit über 75 Jahren ist das Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern ein zuverlässiger Partner der Versorgungsindustrie im Ruhrgebiet sowie in ganz Deutschland.

Die Baustoffzentrum Wilhelm Harbecke GmbH ist seit nahezu 70 Jahren mit dem Vertrieb von Baustoffen für die Fachbereiche Hochbau, Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau, Innenausbau und Fliesen beschäftigt. Über 40.000 m² Lagerfläche mit mehr als 60.000 Produkten und rund 160 Mitarbeiter stellen eine „Just in Time“-Belieferung der Baustellen im gesamten Ruhrgebiet sicher.

Zum gemeinsamen Frühstück begrüßen Sie die jeweiligen Geschäftsführer Norbert Graf und Hartmut Buhren. Herr Graf wird uns die Graf Unternehmensgruppe sodann im Rahmen einer Unternehmenspräsentation vorstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bitte melden Sie sich über folgenden Link an: Anmeldelink
Weitere Informationen: Claudia Fischer, Telefon 0208 30068-22, E-Mail: fischer(at)unternehmerverband(dot)org

Mülheim an der Ruhr