Gerd Kleemeyer neu im Vorstand des Unternehmerverbandes

Der 58-Jährige engagiert sich für den Wirtschaftsstandort Mülheim

Der Unternehmerverband Mülheimer Wirtschaft, der rund 180 Unternehmen zu seinen Mitgliedern zählt, hat in seiner jüngsten Mitgliederversammlung ein neues Vorstandsmitglied gewählt: Gerd Kleemeyer, geschäftsführender Gesellschafter der GERA Chemie GmbH und der KLEMAFOL GmbH in Mülheim an der Ruhr.

Der 58-jährige gebürtige Bremer war nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann zunächst in der Textilbranche tätig. 2001 wechselte er das Metier und ist seitdem geschäftsführender Gesellschafter der GERA Chemie GmbH und seit 2008 auch der KLEMAFOL GmbH. Die GERA Chemie GmbH fertigt Produkte rund um den Fußbodenaufbau, die KLEMAFOL GmbH ist auf Stanz- und Klebetechnik spezialisiert.

Den Vorstand des Unternehmerverbandes Mülheimer Wirtschaft bilden namhafte Unternehmer dieser Stadt: Vorsitzender ist Hanns-Peter Windfeder, Vorstand der
Q:marketing Aktiengesellschaft, sein Stellvertreter ist Martin Weck, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Mülheim an der Ruhr. Weitere Vorstandsmitglieder sind Frank Esser, Vorstandsvorsitzender der MWB Mülheimer Wohnungsbau eG, Holger Gerstel, Geschäftsführer der GERSTEL GmbH & Co. KG, Bernd Jotzo, Aufsichtsrat der iSAM AG, Dr. Ilselore Paschmann, Geschäftsführerin der EDEKA-Märkte Paschmann GmbH & Co. KG, Florian G. Schauenburg, Geschäftsführender Gesellschafter der Schauenburg International GmbH, sowie Dr. Franz-Josef Schulte, Geschäftsführer der RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH.

Gerd Kleemeyer, geschäftsführender Gesellschafter der GERA Chemie GmbH und der KLEMAFOL GmbH (Foto: privat)