Regionales Unternehmertreffen: Schloss Quelle Mellis GmbH (ausgebucht)

KategorienVor OrtEventsMülheim

Schloss Quelle - Getränke sind unsere Leidenschaft

DIESE VERANSTALTUNG IST BEREITS AUSGEBUCHT!

Wir möchten Sie herzlich einladen zum nächsten regionalen Unternehmer­treffen am

Donnerstag, den 8. November 2018, 11:00 - 13:00 Uhr.

Unser Gastgeber ist diesmal die Schloss Quelle Mellis GmbH. Das in der 4. Generation geführte Familienunternehmen hat sich in über 100 Jahren als Mellis Gruppe mit regionalen Mineralwasser­brunnen an den Standorten in Essen und Mülheim an der Ruhr und den Marken Schloss Quelle, Kastell, Raffelberger und Ursteiner erfolgreich in der Region behauptet. Das Unternehmen produziert jährlich über 180 Mio. Füllungen. Die Mellis Logistik gehört mit einem Absatz von 2,9 Mio. hl p. a., über 2.700 Getränkeartikeln und einem Fuhrpark von über 50 LKWs zu den führenden Getränke-Logistikern in Deutschland.

Des Weiteren zählt seit fast drei Jahrzehnten die Einzelhandelsgesellschaft Trink & Spare Getränkefachmärkte GmbH zur Unternehmensgruppe. Trink & Spare hat sich mit mehr als 250 Getränkefachmärkten in Nordrhein-Westfalen, über 6.000 Artikeln im Sortiment und einer durchschnittlichen Verkaufsfläche von 700 m² unter den erfolgreichsten Getränkefachmarkt-Gesell­schaften Deutschlands etabliert.

Unser Treffen beginnt um 11:00 Uhr im „Raum Schloss Quelle“ des Unternehmens, Ruhrorter Straße 16, 45478 Mülheim an der Ruhr. Nach einer Begrüßung mit Unternehmenspräsentation durch den geschäftsführenden Gesellschafter Jörg Mellis und den Geschäftsführer Finanzen und Logistik Ralph Krahl starten wir zur Besichtigung der Produktionsanlagen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, bei einem kleinen Imbiss weitere Fragen zu erörtern und Gespräche zu vertiefen.

Weitere Informationen und Anmeldung für Verbandsmitglieder: Claudia Fischer, Telefon 0208 30068-22, E-Mail: fischer@unternehmerverband.org

Mülheim an der Ruhr