Arbeitskreis Informationsverarbeitung & Digitalisierung

KategorienEventsArbeitskreise

Einladung zur Sondersitzung

„Cybercrime durch Ost-Europa Krise“

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Ereignisse in Ost-Europa machen uns gemeinsam sprach- und fassungslos.

Als Arbeitskreis IT & Digitalisierung beschäftigt uns beruflich in diesen Zeiten auch die Sicherheit der IT-Infrastruktur, möglicher Schnittstellen und der installierten Firewalls oder Software.

Daher möchten wir Sie gerne zu einer kurzfristig einberufenen Sondersitzung per MS Teams zum allgemeinen „Erfahrungsaustausch“ einladen. Gerne möchten wir unser gemeinsames Netzwerk ohne Gast-Referent dazu nutzen, uns über die aktuelle Cybercrime-Situation untereinander auszutauschen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie spontan daran teilnehmen könnten.

Die Veranstaltung findet online per MS Teams am

Mittwoch, 16. März 2022 von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr

statt. Die Zugangsdaten übersenden wir Ihnen rechtzeitig vorher.

Bitte melden Sie sich zu dieser Veranstaltung unter dem folgenden Link:

unternehmerverband.org/arbeitskreis-informationsverarbeitung/ bis zum 14. März 2022verbindlich an. Bei Rückfragen wenden Sie sich an unseren Verbandsingenieur, Tobias Fastenrath, Tel: 0203 99367-233, E-Mail: fastenrath(at)unternehmerverband(dot)org. Weitere Informationen zu den Themen des Arbeitskreises finden Sie auch online unter www.unternehmerverband.org

Wir freuen uns auf Sie!

Diese Einladung richtet sich exklusiv an unsere Mitgliedsunternehmen.

Mitgliedsunternehmen