Sicherer Umgang mit Reihengeschäften

Online-Seminar der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH am 16. Februar 2022

Das Reihengeschäft betrifft viele Unternehmen. Hierbei werden mehrere Lieferungen hintereinander ausgeführt. Ein Online-Seminar der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH informiert über Grundsätze, Rechtsgrundlagen und Einordnungskriterien. Beanstandungen der Finanzverwaltung können so vermieden werden.

Das kostenpflichtige Online-Seminar, das sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Personal, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen sowie Verkauf und Vertrieb richtet, findet am Mittwoch, 16. Februar 2022, von 9 bis 13 Uhr statt. Voraussetzung für die Teilnahme sind PC, Laptop oder Tablet, die mit Mikrofon, Kamera und Lautsprecher ausgestattet sind.

Für weitere Informationen finden Sie hier.

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Personal, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen sowie Verkauf und Vertrieb. (Foto: pixabay)