Sozialversicherung aktuell

Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER

Phantomlohnproblematik, Scheinselbstständigkeit, Hinzuverdienstgrenzen: Im Rahmen des Seminars „UPDATE: Sozialversicherung 2019“ im HAUS DER UNTERNEHMER erhalten die Teilnehmer – angesprochen sind Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte der Buchhaltung und Personalabteilung sowie der Personalabrechnungen und Steuerberater – ein besseres Verständnis für dieses komplizierte Rechtsgebiet. Referent Bernd Dondrup, ehemaliger Vorstand einer gesetzlichen Krankenkasse, gilt als ausgewiesener Sozialversicherungs-Experte.

Das kostenpflichtige Seminar findet am Montag, 20. Mai 2019, von 10 bis 14 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER statt. Weitere Informationen zu den Inhalten können der Seminarbeschreibung entnommen werden; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.

Das Seminar richtet sich an Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte der Buchhaltung und Personalabteilung sowie der Personalabrechnungen und Steuerberater. (Foto: iStock)