Kaminabend „Brand-Translation“

Lehrreiches in lockerer Atmosphäre im HAUS DER UNTERNEHMER

Wie werden die eigenen Mitarbeiter zu Botschaftern der Unternehmensmarke? Wichtig ist, dass sie das Markenversprechen leben, für das sie werben. Dadurch wird ein positives Image aufgebaut, neue Kunden können gewonnen werden. Genau dieses Thema wird bei einem Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER beleuchtet, wobei es als „Kaminabend“ in einem ganz besonderen Rahmen stattfindet: In gemütlicher Atmosphäre im Kaminzimmer und zum Arbeitsende hin vermittelt die Referentin das Thema auf ebenso fachkundige wie lockere Weise. Der Vortrag lebt durch anschauliche Anekdoten und lehrreiche Fallbeispiele aus der Praxis.

Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt richtet, findet am Donnerstag, 23. Januar 2014, von 17:30 Uhr bis 20 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg statt. Weitere Infos unter www.haus-der-unternehmer.de; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt, Tel. 0203 6082-204.