WiDU-Workshop: Stadtmarketing

-

Im Rahmen des neuen Duisburger Stadtmarketingkonzepts hat die Wirtschaft die große Chance, die Säule Standortmarketing aktiv mitzugestalten. Auf Basis des Leitbildes der Stadt Duisburg und des Masterplans Wirtschaft für Duisburg werden in einem Workshop Handlungsfelder sowie kurz- und mittelfristige Maßnahmen erarbeitet und priorisiert.

Es geht darum, den bereits zwei Jahre alten Masterplan zu lüften und zu aktualisieren. Aus damaligen Handlungsempfehlungen und neuen Herausforderungen werden konkrete Projekte definiert und terminlich geplant. Das alles gemeinsam mit Duisburg Kontor, die das gesamte Stadtmarketing verantworten und die Schnittstelle zwischen allen handelnden Akteuren sind. Neben den Mitgliedern von Wirtschaft für Duisburg sind interessierte Unternehmen herzlich willkommen:

Der Workshop findet statt
am 17. September um 18 Uhr
in der HANIEL Akademie
im Auditorium
Franz-Haniel-Platz 1, 47119 Duisburg

Aus Planungsgründen bitten wir um verbindliche Anmeldungen bis zum 13. September über www.wirtschaft-fuer-duisburg.de/stadtmarketing.