Meine Stimme! Wie wirke ich?

Zweitägiges Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER

Es kommt nicht nur darauf an, was gesagt wird, sondern auch wie es gesagt wird. Der Ton macht die Musik. Insbesondere im Geschäftsalltag ist eine gute Wirkung entscheidend, um Kunden und Klienten zu gewinnen. Ein zweitägiges Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER spricht Unternehmer, Geschäftsführer, Manager und obere Führungskräfte an. Sie lernen, klar und deutlich ihre Aussagen zu treffen, sowie stärkende Körpergesten zu nutzen. Sie erfahren, wie sie ihre Stimme selbstbestimmt nutzen können, um Gesprächspartner in eine klare und lebendige Verhandlungs- und Beratungsatmosphäre zu führen.

Das kostenpflichtige Seminar findet am Mittwoch, 25., und Donnerstag, 26. April 2018, jeweils von 9 Uhr bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER statt. Für weitere Informationen geben Sie auf www.haus-der-unternehmer.de/weiterbilden die Nummer P202018 ein; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.

Hinweis an die Redaktionen:

Die Teilnahmegebühr für das Seminar beträgt 860,- Euro; eine ermäßigte Teilnahmegebühr von 720,- Euro gilt für Mitglieder des Unternehmerverbandes.