Weiterbildung Duisburg

KategorienVor OrtEvents

Messe KARRIERE IN DUISBURG - wir sind dabei!

KARRIERE IN DUISBURG! geht auch 2019 wieder mit Ausstellern auf 2.500 qm in der Business-Lounge der Schauinsland-Reisen Arena an den Start. Die HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tochter des Unternehmerverbandes, ist mit einem Stand vertreten!

Zahlreiche lokale und national tätige Unternehmen präsentieren spannende Jobthemen, aktuelle Arbeitsplatzangebote und Informationen zu Weiterbildung in vielen verschiedenen Berufsfeldern. Arbeitsplatzsuchende treffen auf Firmen, die Stellen ausgeschrieben haben, Weiterbildungsinteressierte finden eine passgenaue Bildungsberatung für sich und Institutionen präsentieren ihr gesamtes Portfolio der Kurse und Lehrgänge.

KARRIERE IN DUISBURG! wird nach drei großartigen Jahren zum vierten Mal auf 2500 qm in der Business Lounge des MSV-Stadions ausgerichtet. Am Messetag werden von 10 bis 16 Uhr die Pforten geöffnet sein. Der Eintritt ist frei und kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Weiterbildung Duisburg veranstaltet zusammen mit der Agentur für Arbeit Duisburg, dem jobcenter Duisburg und der Stadt Duisburg diese vierte große Weiterbildungs- und Jobmesse. Sie ist Impulsgeber für Bildungsanbieter
und Bildungsinteressierte. Alle Informationen auf: www.weiterbildung-duisburg.de

Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg