Verschoben! Business Break Mülheim an der Ruhr

KategorienVor OrtBusiness BreaksMülheim

Der Termin wird verschoben.

Wichtig:

Aufgrund der aktuellen Situation wird dieser Termin leider verschoben.

Ein neuer Termin wird den Teilnehmern rechtzeitig mitgeteilt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir laden Sie herzlich zum nächsten Business Break des Unternehmerverbandes Mülheimer Wirtschaftsvereinigung e.V. und der Mülheim & Business GmbH ein:

Donnerstag, den 23. April 2020, 08:00 - 10:00 Uhr
Hochschule Ruhr West, Gebäude 3, Etage 3, Senatssaal

Duisburger Straße 100, 45479 Mülheim an der Ruhr

Gastgeber ist die Hochschule Ruhr West - kurz HRW - Mülheims junge und staatliche Hochschule. Die Hochschule zeichnet sich durch praxisorientierte Studienangebote in den Bereichen Informatik, Ingenieurswissenschaften, Mathematik, Naturwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre aus. Mit ihrem 10-jährigen Jubiläum ist die Anzahl der Studierenden mittlerweile auf etwa 6500 gewachsen und auch die Bereiche Forschung, Innovations- & Wissenstransfer haben sich bedeutend weiterentwickelt.

Zum gemeinsamen Frühstück und zur Vorstellung der neuesten Entwicklungen und der zukünftigen Perspektiven der HRW begrüßt Sie der Vizepräsident für Forschung und Transfer Prof. Dr. Oliver Koch. Während des Frühstücks erwarten Sie spannende Einblicke in die HRW mit Praxis­beispielen und einem abschließenden Rundgang.

Anmeldung für Mitglieder und weitere Informationen: Claudia Fischer, Telefon 0208 30068-22, Online: www.unternehmerverband.org/business-break-muelheim, E-Mail: fischer(at)unternehmerverband(dot)org,

wird verschoben