WahlZeit Duisburg zur Bundestagswahl

KategorienVor OrtEvents

Duisburg steht weiter vor großen Herausforderungen. Auf kommunaler Ebene sind einige Pflöcke zwar eingeschlagen, aber wie wollen sich die hiesigen Bundestagskandidatinnen und -kandidaten auf nationaler Ebene für die Stadt einsetzen? Was sind ihre Positionen zum Industriestandort Duisburg? Wie wollen sie die Wasserstoffstrategie unterstützen? Und was können (und wollen) sie in Sachen Altschulden in Berlin bewegen?

Diese und viele weitere Fragen wollen wir an drei Terminen mit den jeweiligen Parteien diskutieren - soweit Corona es erlaubt, in Präsenz in verschiedenen Duisburger Unternehmen. Zwei von Drei sind bereits gelaufen. Wir laden alle Mitglieder von Wirtschaft für Duisburg und des Unternehmerverbandes herzlich ein, dabei zu sein:

• Donnerstag, 16. September 2021, 17 Uhr - mit Bärbel Bas (SPD)
    Zu Gast bei Krankikom GmbH, Duisburg

Hier geht es zur Anmeldung.
Pandemie-bedingt sind die Plätze leider begrenzt, sodass wir erst kurz vor dem Termin die finale Zusage zur Teilnahme geben können.

Sie haben selbst Fragen an unsere Diskutanten? Mail an kleff(at)wirtschaft-fuer-duisburg(dot)de genügt!

Duisburg