Abschlussveranstaltung zum Dualen Orientierungspraktikum 2020

KategorienVor Ort

Unternehmen, die Westfälische Hochschule in Bocholt und Schulen aus dem Kreis Borken haben erneut das „Duale Orientierungspraktikum“ zur Studien- und Berufsorientierung unter Federführung des Unternehmerverbandes und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken für insgesamt 26 Schülerinnen und Schüler im Bereich Technik ermöglicht.

Nach der studienpraktischen und der betriebspraktischen Woche endet das Duale Orientierungspraktikum am 31. Januar 2020. Aus diesem Anlass laden wir Sie zu unserer Abschlussveranstaltung ein am

Freitag, 31. Januar 2020, um 14:30 Uhr,
in Westfälische Hochschule, Münsterstraße 265, 46397 Bocholt

Gern möchten wir Ihnen die Hintergründe des „Dualen Orientierungspraktikums Technik“ erläutern. Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler werden in einer Feedbackrunde über ihre Eindrücke und Erfahrungen berichten. Auch die Eltern der Schüler/innen sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der beiliegenden Agenda.

Wir freuen uns über Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 27.01.2020. unter folgendem Link: www.unternehmerverband.org/dop
Nähere Informationen zum Dualen Orientierungspraktikum finden Sie auch online unter www.duales-orientierungspraktikum.de

Bocholt