3. Unternehmerfrühstück 2019 in Bocholt

KategorienVor OrtBusiness Breaks

Genüsslich frühstücken und angeregt diskutieren – dazu laden wir Sie gerne im Rahmen unseres nächsten Unternehmerfrühstücks ein für

Mittwoch, 28. August 2019, ab 7:30 Uhr
im Hotel Residenz, Kaiser-Wilhelm-Straße 28-32, 46395 Bocholt.

Bei diesem Business Break referieren Prof. Dr. Michael Bühren, Westfälische Hochschule, Campus Bocholt, und Simon Koller, Wirtschaftsförderung Bocholt über das Projekt Digi-up! #Netzwerk.DigitaleProduktion.

Digi-up! ist ein neues Netzwerk im Rahmen der Landesinitiative “Digitale Wirtschaft NRW” und wird durch die Kooperationspartner Westfälische Hochschule Bocholt, Wirtschaftsförderung für den Kreis Borken und Wirtschaftsförderung Bocholt getragen. Ziel der Initiative ist es, produzierende Unternehmen aus dem Kreis Borken beim digitalen Wandel zu unterstützen und Forschungsergebnisse der Westfälischen Hochschule in die regionale Wirtschaft zu übertragen.

Erfahren Sie beim Unternehmerfrühstück, wie Ihr Unternehmen vom neuen Netzwerk für digitale Produktion profitieren kann und holen Sie sich weitere Impulse für die Produktion von morgen. Wie immer haben Sie die Gelegenheit, das Thema mit individuellen Fragen und Diskussionsbeiträgen zu vertiefen.

Das Bocholter Unternehmerfrühstück, das der Unternehmerverband gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Bocholt ausrichtet, dient dem Informationsaustausch, der Kontaktpflege und der Intensivierung von Geschäftsbeziehungen. Der Kostenbeitrag inkl. Büfett beträgt pro Person 16,50 Euro. Eine kostenfreie Stornierung ist nur bis 12:00 Uhr am Vortag möglich.

Anmeldungen bei Edyta Brück, E-Mail brueck(at)unternehmerverband(dot)org oder direkt unter folgendem Link: https://www.unternehmerverband.org/business-break-bocholt/  bis Montag, 26.08.2019.

Wir freuen uns, Sie am 28. August 2019 zu früher Morgenstunde beim gemeinsamen Frühstück zu begrüßen!

Ansprechpartner beim Unternehmerverband: Jürgen Paschold, Telefon: 02871-23698-11, E-Mail: paschold(at)unternehmerverband(dot)org

Bocholt