4. Unternehmerfrühstück 2019 in Bocholt

KategorienVor OrtBusiness Breaks

Genüsslich frühstücken und angeregt diskutieren – dazu laden wir Sie gerne im Rahmen unseres nächsten Unternehmerfrühstücks ein für

Mittwoch, 27. November 2019, ab 7:30 Uhr
im Hotel Residenz, Kaiser-Wilhelm-Straße 28-32, 46395 Bocholt.

Das Impulsreferat hält Jennifer Middelkamp, Mitglied der Geschäftsführung und Pressesprecherin des Unternehmerverbandes. Unter dem Motto „Torwächter-Technik, Gartenzaun-Trick und Google-Taktik“ stellt die Diplom-Journalistin (FH) dar, wie hiesige Unternehmen in die (Sozialen) Medien kommen. Denn es ist kein Hexenwerk, ob Neubau, Jubiläum, Großauftrag oder andere Nachrichten aus den Firmen redaktionell aufgegriffen werden. Zu beachten sind einige wichtige Grundregeln; zudem müssen die Ansprache stimmen und die richtigen Kanäle gewählt werden. Interessant sind heute natürlich nicht nur (Fach-) Presse, Funk und Fernsehen, sondern vor allem auch die Sozialen Netzwerke.

Der Impulsvortrag von Jennifer Middelkamp beginnt um ca. 8:15 Uhr. Wie immer haben Sie die Gelegenheit, das Thema mit individuellen Fragen und Diskussionsbeiträgen zu vertiefen.

Das Bocholter Unternehmerfrühstück, das der Unternehmerverband gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Bocholt ausrichtet, dient dem Informationsaustausch, der Kontaktpflege und der Intensivierung von Geschäftsbeziehungen. Der Kostenbeitrag inkl. Büfett beträgt pro Person 16,50 Euro. Eine kostenfreie Stornierung ist nur bis 12:00 Uhr am Vortag möglich. Anmeldungen bei Edyta Brück, Tel. 0203 99367 228, E-Mail: brueck(at)unternehmerverband(dot)org oder direkt unter folgendem Link: https://www.unternehmerverband.org/business-break-bocholt/ bis Montag, 25.11.2019.

Wir freuen uns, Sie am 27. November 2019 zu früher Morgenstunde beim gemeinsamen Frühstück zu begrüßen.

Unternehmerverband
Regionalgeschäftsführung Kreis Borken und Kleve