Jahresauftaktveranstaltung 2020 - Kreis Wesel

KategorienVor Ort

Hiermit laden wir Sie ganz herzlich zu unserer Jahresauftaktveranstaltung 2020 im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens am

Dienstag, 21. Januar 2020, 18:00 Uhr
Haus Hiesfeld
Kirchstraße 125
46539 Dinslaken

ein.

Wie bereits in den Vorjahren, möchten wir auch im Jahre 2020 unseren Mitgliedsunternehmen im Kreis Wesel wieder interessante Veranstaltungen im Rahmen unserer „Regio-Runde“ anbieten. Darüber hinaus möchten wir wissen, welche regionalen Standortthemen für Sie relevant sind, um diese als Verband in Ihrem Sinne in der Region aktiv begleiten zu können. Im Rahmen unserer Jahresauftaktveranstaltung würden wir gerne mit Ihnen diese Themen herausarbeiten sowie spannende und informative Veranstaltungsziele für 2020 erörtern.

Ihre Anmeldung bis zum 14. Januar 2020 richten Sie bitte an becker(at)unternehmerverband(dot)org.

Über eine rege Teilnahme freuen wir uns sehr.

Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an unsere Mitgliedsunternehmen im Kreis Wesel.

Wesel