#dop4u - Zertifikatsübergabe

KategorienVor OrtEvents

Zum Abschluss des Dualen Orientierungspraktikums Technik findet eine Abschlussveranstaltung mit Zertifikatsübergabe statt.

Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Damen und Herren,

herzlich laden wir Sie zur Abschlussveranstaltung mit Zertifikatsübergabe des Dualen Orientierungspraktikums Technik im Kreis Borken, kurz: #dop4u, ein für

Freitag, 20. Januar 2023, 14:30 bis 16 Uhr, Flender Academy, Alfred-Flender-Straße 77, 46395 Bocholt.

Bei dieser Gelegenheit kommen wir in großer Runde zusammen: Eingeladen sind neben den Schülerinnen und Schülern und deren Eltern auch Lehrkräfte, Unternehmensvertreter und deren Ausbildungsleitungen. Leiten Sie die Einladung gerne auch an interessierte Gäste in Ihrer Schule bzw. in Ihrem Unternehmen weiter! Organisiert wird die Abschlussveranstaltung zum Dualen Orientierungspraktikum von den Kooperationspartnern Unternehmerverband Ruhr-Niederrhein, Verband Münsterländischer Metallindustrieller, Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH sowie Westfälischer Hochschule in Bocholt. Hier geht es zum Programmablauf.

Bitte melden Sie sich verbindlich bis zum 17. Januar 2023 an! Senden Sie uns dazu einfach und formlos die Namen der Gäste per E-Mail.

Für die Teilnahme an der Abschlussveranstaltung bitten wir Sie, folgende Hinweise des Gastgebers Flender zu beachten: Es gelten keine besonderen Corona-Regeln; wer sich jedoch krank fühlt, sollte bitte sicherheitshalber zu Hause bleiben. Und zum Nachvollziehen Ihrer Anwesenheit müssen Sie sich beim Check-in in eine Liste eintragen. Vielen Dank!

Wir freuen auf Ihre Teilnahme und einen feierlichen Abschluss dieser ganz besonderen Berufsorientierung.

Mit freundlichen Grüßen im Namen der Organisatoren

gez. Jennifer Middelkamp, Unternehmerverband Regionalgeschäftsführung Kreise Borken und Kleve
gez. Kirsten Vennemann, Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH

Flender Academy, Bocholt