Arbeitsrecht Aktuell

KategorienVor OrtEvents

Die Veranstaltung richtet sich an interessierte Geschäftsführer, Personalleiter sowie Mitarbeiter mit personeller Führungsverantwortung.

Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer Seminarreihe „Arbeitsrecht Aktuell“ am

19. Februar 2020, 14:00 Uhr
HAUS DER UNTERNEHMER
Düsseldorfer Landstraße 7

ein.

Inhaltlich werden voraussichtlich u. a. die Themen Arbeitnehmerhaftung / Schadenersatzsowie ein Blick auf die aktuelle Rechtsprechungauf der Tagesordnung stehen.

Bitte teilen Sie uns bis zum 12. Februar 2020 per E-Mail mit, wer aus Ihrem Unternehmen teilnehmen wird. Ihre Anmeldung richten Sie bitte an becker(at)unternehmerverband(dot)org

Die weiteren Termine dieser Veranstaltungsreihe sind für den 25. Juni und 7. Oktober2020 geplant.

HAUS DER UNTERNEHMER, Düsseldorfer Landstr. 7, 47249 Duisburg