Umsatzsteuer aktuell

Online-Seminar am 27. April 2021 thematisiert alle wichtigen Änderungen

Das Online-Seminar „Umsatzsteuer Update 2021“ richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Personal, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen sowie Verkauf und Vertrieb. Thematisiert werden beispielsweise Besonderheiten bei grenzüberschreitenden Vorgängen. Außerdem werden Meldepflichten anhand aktueller Vordrucke erarbeitet und besondere Änderungen, die das Jahressteuergesetz 2021 für die allgemeine Besteuerung vorsieht, vorgestellt.

Das Online-Seminar findet am Dienstag, 27. April 2021, von 9:30 bis 16:00 Uhr statt. Voraussetzung für die Teilnahme sind PC, Laptop oder Tablet, die mit Mikrofon und Lautsprecher ausgestattet sind.

Interessierte Unternehmen wenden sich an Heike Schulte ter Hardt, Tel. 0203 6082-204, E-Mail: schulteterhardt@haus-der-unternehmer.de

Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Online-Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Personal, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen sowie Verkauf und Vertrieb. (Foto: istock)