Neuer Kurzfilm über das HAUS DER UNTERNEHMER

Duisburger Tagungszentrum spricht auch Hochzeitspaare an

Ob Hochzeitsfeier, runder Geburtstag oder Konfirmation – auch wenn das Tagungs- und Kongresszentrum in Duisburg-Buchholz „HAUS DER UNTERNEHMER“ heißt, sind ebenso Privatpersonen angesprochen, dort ihre Veranstaltung auszurichten. Ein neuer Kurzfilm zeigt nun die Möglichkeiten des Gebäudes auf, das aus einem denkmalgeschützten, historischen Gebäudeteil sowie zugleich lichtdurchfluteten Neubauten besteht. In den 40 Sekunden Bewegtbild werden zum einen die 16 Räume vorgestellt: Lichtsaal, Bankett-Restaurant, Kaminzimmer, Weinkeller, Klub-Bar, Terrasse und Tagungsräume. Zum anderen geht es um die verschiedenen Anlässe, zu denen das HAUS DER UNTERNEHMER den passenden Rahmen bietet: Im Privat-Bereich sind das Hochzeiten, Familienfeiern und Geburtstage, im Business-Bereich Tagungen, Kongresse, Messen, Teammeetings, Workshops, Aufsichtsratssitzungen, Bewerbungsgespräche, Workshops, Roadshows, Weiterbildungskurse, Firmenjubiläen, Preisverleihungen und Weihnachtsfeiern. Die bewegten Bilder des Films zeigen, mit wie viel Liebe zum Detail diese Anlässe vom Service-Team vorbereitet werden: Catering vorbereiten, Tisch festlich eindecken, Kamin anfeuern und nicht zuletzt den roten Teppich ausrollen.

Der Film ist anzuschauen auf der Homepage (www.haus-der-unternehmer.de) oder im youtube-Kanal (www.youtube.com/user/Unternehmerverband) vom HAUS DER UNTERNEHMER. Wer Interesse an einer Veranstaltung in den dortigen Räumlichkeiten hat, wendet sich an das Veranstaltungsmanagement, Ansprechpartnerin ist Sabine Engler, Telefon: 0203 6082-171, E-Mail: engler(at)haus-der-unternehmer(dot)de

Das HAUS DER UNTERNEHMER an der Düsseldorfer Landstraße in Duisburg-Buchholz wird nun in einem Kurzfilm vorgestellt.