Effektiv arbeiten auf Distanz

Online-Seminar der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH am 19. Januar 2022

Die Corona-Pandemie hat unsere Arbeitswelt verändert: Aus Zusammenkünften sind oftmals Videokonferenzen geworden, statt im Büro wird im Homeoffice gearbeitet. Ein Online-Seminar der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH macht die Teilnehmer mit dem Tool „Conceptboard“ bekannt, das von jedem Ort mit Internetzugang genutzt werden kann. Die Möglichkeiten der virtuellen Zusammenarbeit werden im Rahmen des Seminars gemeinsam ausprobiert.

Das kostenpflichtige Online-Seminar, das sich an Geschäftsführer, Führungskräfte, Projektmanager und Teamleiter richtet, findet am Mittwoch, 19. Januar 2022, von 9 bis 12:15 Uhr statt. Voraussetzung für die Teilnahme sind PC, Laptop oder Tablet, die mit Mikrofon, Kamera und Lautsprecher ausgestattet sind.

Interessierte Unternehmen wenden sich an Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204, E-Mail: schulteterhardt@haus-der-unternehmer.de.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Dieses Seminar richtet sich an Geschäftsführer, Führungskräfte, Projektmanager, Teamleiter und alle, die ein starkes Tool zur kollaborativen Zusammenarbeit einsetzen möchten. (Foto: iStock)