Praxisforum: Reisekosten- und Bewirtungsrecht

Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER

Das Seminar  „Praxisforum: Reisekosten- und Bewirtungsrecht“  informiert über die aktuellen Änderungen des Reisekosten- und Bewirtungsrechts und ermöglicht es den Teilnehmern, Lösungen für aktuelle Probleme aus der Praxis zu erarbeiten. Zudem erhalten sie praktische Hilfe um gesetzliche Neuregelungen und aktuelle Rechtsprechung umzusetzen.

Das kostenpflichtige Seminar richtet sich an Mitarbeiter in Personal-, Lohnbüros und Reisekostenabrechnungsstellen sowie Buchhaltung und findet am Dienstag, 12. Februar 2019, von 9 bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER , Düsseldorfer Landstraße 7, 47249 Duisburg, statt. Weitere Informationen zu den Inhalten können anhand der Seminarbeschreibung entnommen werden; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.

Das Seminar richtet sich u.a. an Mitarbeiter in Personal-, Lohnbüros und Buchhaltung sowie Unternehmer und Berater. (Foto: iStock)