Intensives Rhetorik-Training

Sommerakademie im HAUS DER UNTERNEHMER

Beruflich weiterbilden statt nur auf der Liege relaxen: Die Sommerakademie im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg nutzt bewusst die Ferien für ihre Seminar-Angebote. Denn viele Betriebe schalten einen Gang zurück, sodass den Mitarbeitern Zeit zum Weiterbilden bleibt.

Ein besonderes Format ist in diesem Jahr geplant: Am 24. Juli werden intensive Einzel-Rhetorik-Coachings mit Prof. Dr. Markus Kiefer angeboten. „Wir bereiten die Teilnehmer eineinhalb Stunden lang auf eine konkrete Rede vor, die sie in nächster Zeit halten müssen“, erklärt Kiefer. Natürlich kann das besondere Ambiente des HAUSES DER UNTERNEHMER auf der Terrasse und im Garten bei der Wissensvermittlung genutzt werden. Es stehen mehrere Termine zur Auswahl. Weitere Informationen entnehmen Sie der Seminarbeschreibung; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.

Prof. Dr. Markus Kiefer bietet Intensiv-Rhetorik-Coachings im HAUS DER UNTERNEHMER an. Als besonderer Lernort für die heißen Tage steht den Kursteilnehmern die Terrasse zur Verfügung. (Foto: HAUS DER UNTERNEHMER)