Fahrplan für das Recruiting 4.0

Seminar am 20. Februar im HAUS DER UNTERNEHMER

Die Stellenausschreibung in der Online-Job-Börse, die Bewerbung über Facebook, das Bewerbungsgespräch über Skype: Die Personalabteilungen schlagen neue Wege ein, um qualifiziertes Personal zu finden. Dabei werden auch die Rolle des Managements und der Personalabteilung neu definiert. In dem Seminar „Recruiting 4.0 und Employer Branding“ im HAUS DER UNTERNEHMER lernen die Teilnehmer die Stellschrauben kennen, mit denen mittelständische Unternehmen neue Mitarbeiter für sich begeistern und gewinnen können. Zu den Seminarinhalten gehört u. a. ein Recruiting-Fahrplan für den Mittelstand.

Das kostenpflichtige Seminar, das sich an Geschäftsführer, Führungskräfte, Personalleiter, HR-Manager, Personalreferenten und Personalverantwortliche richtet, findet am Donnerstag, 20. Februar 2020, von 9 bis 17 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg statt. Weitere Informationen finden Sie in der Seminarbeschreibung.

Im Seminar lernen die Teilnehmer wie mittelständische Unternehmen neue Mitarbeiter gewinnen können. (Foto: iStock)