„Arbeitsrecht aktuell“: Exklusive Informationen für Verbandsmitglieder

„Arbeitsrecht aktuell“ ist die exklusive Seminarreihe des Unternehmerverbandes rund um arbeitsrechtliche Fragestellungen ausschließlich für Mitglieder.

Über 50 PersonalerInnen und Führungskräfte waren im HAUS DER UNTERNEHMER zu Gast, als die VerbandsjuristInnen Moritz Streit, Katharina Weber und Peter Wieseler konkrete Fragestellungen aus dem HR-Arbeitsalltag thematisierten. Im Fokus stand beispielsweise das Thema Arbeitszeiterfassung.
„Mit ‚Arbeitsrecht aktuell‘ bieten wir unseren Mitgliedern Einblicke in derzeit relevante Entwicklungen verschiedener arbeitsrechtlicher Themen“, sagt Organisatorin und Syndikusrechtsanwältin Katharina Weber. „Wichtig ist uns, dass wir im Diskurs mit unseren Mitgliedern neben der rechtlichen Betrachtung auch konkrete Handlungsempfehlungen für die Praxis liefern können – das funktioniert seit vielen Jahren in dieser Präsenzveranstaltungsreihe ausgezeichnet. So wird der Mehrwert einer Mitgliedschaft konkret greifbar.“