16. Bocholter Personalforum

Transformation im Personalbereich

Jetzt per Online-Anmeldeformular anmelden!

Veranstalter: Unternehmerverbandsgruppe e. V. und HAUS DER UNTERNEHMER GmbH

Ansprechpartnerin: Jennifer Middelkamp, 02871 23698-11, middelkamp(at)unternehmerverband(dot)org

Veranstaltungsort: Landhaus Ridder, Bocholter Str. 41, 46499 Hamminkeln, www.landhaus-ridder.de

Preis: Das Teilnahmeentgelt liegt bei 295,- Euro pro Person (zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer). Sofern Ihr Arbeitgeber / Ihr Unternehmen Mitglied des Unternehmerverbandes ist, profitieren Sie von 25 Prozent Rabatt auf diesen Preis.

Anmeldeschluss: 29. August 2024

Teilnahmebedingungen

Das 16. Bocholter Personalforum findet im Landhaus Ridder statt. Die Teilnahme kostet inkl. Verpflegung pro Person 295,- Euro (zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer). Sofern Ihr Arbeitgeber / Ihr Unternehmen Mitglied des Unternehmerverbandes ist, profitieren Sie von 25 Prozent Rabatt auf diesen Preis.

Direkt nach der Anmeldung mit unserem Online-Formular erhalten Sie die Teilnahmebestätigung per E-Mail. Sollten Sie verhindert sein, können Sie Ihre Teilnahme per E-Mail bis 10 Tage vor dem Termin (also bis zum 26. August 2024) kostenlos stornieren. Danach ist das volle Teilnahmeentgelt zu entrichten. Es ist natürlich jederzeit möglich, dass ein Ersatzteilnehmer aus Ihrem Unternehmen an der Veranstaltung teilnimmt.

Zur Überweisung des Teilnahmeentgeltes erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung eine Rechnung, die standardmäßig per E-Mail versandt wird. Sollten Sie Postversand wünschen oder sollte die Rechnungsadresse abweichen, tragen Sie dies bitte in der Anmeldung unter den Bemerkungen ein oder senden Sie uns bitte ein E-Mail. Vielen Dank!

Rückblicke

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause fand das Bocholter Personalfor[u!]m im August 2022 wieder in Präsenz statt. In der 14. Auflage lautete der Titel „Digital, mobil, flexibel, vernetzt – wie arbeiten und rekrutieren wir künftig?“. Programm, Medieninfo und Foto-Impressionen gibt es hier im Rückblick 2022. Es war ebenso ausgebucht wie die 15. Auflage im September 2023. Sechs Impulsreferate und drei Best-practice-Runden drehten sich um das Thema : "Fachkräfte - woher nehmen, wenn nicht stehlen?". Auch hier schauen wir gerne gemeinsam mit Ihnen auf den Rückblick 2023.

Foto-Impressionen Personalforum 2023

Susanne Neusel