„Business beim Brötchen - der Wirtschaftsdialog"

Thema: „KI in KMU: Wie Künstliche Intelligenz unseren Arbeitsalltag umkrempelt“

Künstliche Intelligenz (KI) durchdringt zunehmend verschiedenste Bereiche unseres alltäglichen Lebens und verändert die Arbeitswelt grundlegend.
Wir laden Sie herzlich zu unserem nächsten „Business beim Brötchen“ mit dem Thema „KI in KMU: Wie Künstliche Intelligenz unseren Arbeitsalltag umkrempelt“ ein. Die Veranstaltung bietet Ihnen einen Einblick in die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von KI in Unternehmen unterschiedlicher Größe und Ausrichtung. Experten aus Wissenschaft und Praxis geben Einblicke und Beispiele und diskutieren mit Ihnen über Herausforderungen und Chancen.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit Krohne Messtechnik statt:

am 31.05.2023 von
an der Ludwig-Krohne-Straße 5,
47058 Duisburg.

Als Partner des KI-Projektes „ZaKI.D – Zentrum für angewandte Künstliche Intelligenz Duisburg“ und als Unternehmen, das selbst KI-Technologien einsetzt, bietet Krohne ein eindruckvolles Beispiel dafür, wie KI genutzt werden kann, um die Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Sie können sich hier anmelden.

Duisburg