Let’s immotalk special

KategorienEvents

Am 24. September dreht sich in Duisburg alles um das Thema „Wo sich Duisburg neu erfindet“.

Bei der dritten Veranstaltung der aus dem Mitmachverein „Wirtschaft für Duisburg“ heraus entstandenen Reihe Let‘s immotalk! hat die GEBAG den Staffelstab von der Aurelis Real Estate übernommen und lädt zur spätsommerlichen Sonderausgabe der immobilienwirtschaftlichen Gesprächsrunde. Mit großen Flächenentwicklungsprojekten wie 6-Seen-Wedau oder dem Gelände am ehemaligen Güterbahnhof ist Duisburg derzeit in aller Munde, aber auch an vielen anderen Stellen der Stadt bietet sich große Entwicklungsmöglichkeiten. Moderatorin Miriam Beul spricht mit ihren Gästen über das große Potenzial der Stadt an Rhein und Ruhr und darüber, wie Politik und Wirtschaft im engen Schulterschluss Duisburg nach vorne bringen wollen. Wir diskutieren die Zukunft auf historischem Grund – in den Hallen des ehemaligen Ausbesserungswerks in Duisburg-Wedau.

Wir begrüßen auf dem Podium:

• Sören Link, Oberbürgermeister der Stadt Duisburg
  • Andree Haack, Dezernent für Wirtschaft und Strukturentwicklung
  • Martin Linne, Dezernent für Stadtentwicklung und Umwelt
  • Bernd Wortmeyer, Geschäftsführer der GEBAG Duisburger Baugesellschaft mbH
  • Marcel Abel, Jones Lang LaSalle

Bitte melden Sie sich bis zum 13. September 2019 an: https://www.unternehmerverband.org/immotalk

Duisburg