Business Break Mülheim an der Ruhr - Ausgebucht!

KategorienVor OrtBusiness BreaksMülheim

medl GmbH

Das neue Jahr leiten wir traditionell mit dem ersten Business Break bei unserem Mitgliedsunternehmen medl GmbH ein. Der Unternehmerverband Mülheimer Wirtschaftsvereinigung e.V. und die Mülheim & Business GmbH laden Sie hierzu herzlich ein:

Donnerstag, den 23. Januar 2020, 08:00 - 10:00 Uhr
medl GmbH, Burgstraße 1, 45476 Mülheim an der Ruhr

Gastrednerin in diesem Jahr ist Frau Daniela A. Ben Said, seit 1998 selbständige Kommunika­tionsexpertin für Führung und Verkauf. Als Rednerin ist Frau Daniela A. Ben Said Energie und Entertainment pur. Kaum ein Zuhörer kann sich in ihren Live-Shows ihrem Humor und ihrer Kompetenz entziehen. Ihre Vorträge sind Gedankenrevolutionen in puncto Führung, Kundenverblüffung und Persönlichkeitsentwicklung.

Freuen Sie sich auf ihren Vortrag zum Thema „Mitarbeiterführung, Mitarbeitergewinnung und Mitarbeitermarketing - klar umsetzbar und nachhaltig“, wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung für Mitglieder und weitere Informationen: Claudia Fischer, Telefon 0208 30068-22, E-Mail: fischer(at)unternehmerverband(dot)org

Mülheim an der Ruhr