Business Break Mülheim an der Ruhr

KategorienVor OrtBusiness BreaksMülheim

AON Versicherungsmakler Deutschland GmbH

Wir laden Sie herzlich zum nächsten Business Break des Unternehmerverbandes Mülheimer Wirtschaftsvereinigung e.V. ein am

Donnerstag, den 20. April 2023, 08:00 - 10:00 Uhr
Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH
Luxemburger Allee 4, 45481 Mülheim an der Ruhr

Gastgeber ist dieses Mal die Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH, international und national führender Versicherungs- und Risikoberater. Das Unternehmen - vormals Jauch & Hübener GmbH - ist seit 1945 in Mülheim an der Ruhr ansässig und somit seit 78 Jahren ein fester Bestandteil der regionalen Unternehmerschaft.

Beim gemeinsamen Frühstück wird uns der Regionalleiter Jens Spitzer begrüßen und das Unternehmen vorstellen. Einmal mehr erwartet uns mit dem Schwerpunkthema „Aktuelle Marktentwicklungen rund um die Risikoabsicherung von Unternehmenein spannender Austausch mit interessanten Gesprächspartnern.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bitte melden Sie sich über folgenden Link an: Anmeldelink
Weitere Informationen: Claudia Fischer, Telefon 0208 30068-22, E-Mail: fischer(at)unternehmerverband(dot)org

Mülheim an der Ruhr