Förderprogramme richtig nutzen - wie machen’s die anderen?

KategorienEvents

2. Online-Netzwerk-Forum des Unternehmerverbandes

Von Unternehmen für Unternehmen – das ist die Idee unseres Netzwerkforums. Kurz und knapp berichten Experten aus verschiedenen Firmen über ihre Herangehensweise an Themen, die vielen Entscheiderinnen und Entscheidern unter den Nägeln brennen.

Diesmal dreht sich in kompakten zwei Stunden alles um das Thema Förderprogramme. Los geht es am

Dienstag, 18. April 2023, um 16 Uhr

als Webinar über Zoom.

Ob europäische, Bundes- oder Landesprogramme – öffentliche Gelder sind für zahlreiche Unternehmensprojekte vorhanden. Oft bleiben die Töpfe voll, weil die Firmen den Aufwand scheuen, sich damit zu beschäftigen. Und deshalb stellen wir auch nicht einzelne Programme vor, sondern blicken auf Bedenken und Hürden in den Unternehmen im Vorfeld – und wie die Entscheider diese aus dem Weg geräumt haben. Im Gepäck: spannende Beiträge u.a. von den ESPERA-Werken, BluCon Biotech und ZENIT.

Wir freuen uns über Ihre verbindliche Anmeldung.

DIGITAL