Business Break Mülheim - Sonderausgabe mit Felix Blasch

KategorienVor OrtEventsBusiness BreaksMülheim

Neuformierung der Mülheimer Wirtschaftsförderung und das Gewerbeflächenkonzept

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem die Mülheim und Business GmbH zum Jahresende 2020 aufgelöst worden ist, hat sich die Wirtschaftsförderung der Stadt in den letzten Monaten als Teil des Amtes für Stadtplanung und Wirtschaftsförderung neu formiert.
Das ursprüngliche Gewerbeflächenkonzept wurde im Spätsommer 2020 von der Politik nahezu in Gänze abgelehnt, da man allein bereits vorhandene Flächen für Erweiterungen und Neuansiedlungen entwickeln will.

Der Leiter des Amtes für Stadtplanung und Wirtschaftsförderung, Herr Felix Blasch wird im Business Break am Donnerstag, den 10. Juni 2021, 08:30 bis 09:30 Uhr zu beiden Themenkomplexen referieren und uns den aktuellen Stand erläutern.

Wir laden Sie hierzu herzlich ein und freuen uns über Ihre rege Beteiligung und Einbringung Ihrer Fragen und Anregungen.

Senden Sie Ihre Fragen an Felix Blasch gerne vorab bis zum 4. Juni 2021 an Frau Fischer. Im Rahmen des Meetings haben Sie zudem die Möglichkeit, weitere Fragen live zu stellen.

Bitte melden Sie sich über folgenden Link an: www.unternehmerverband.org/umw-businessbreak/

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Fischer