Business Break – Sonderausgabe mit Oberbürgermeister Buchholz

Sehr geehrte Damen und Herren,

anstelle unseres traditionellen Business Break zum Jahresauftakt beginnen wir das Jahr 2021 mit einer Sonderausgabe in digitaler Form: Wir haben Oberbürgermeister Marc Buchholz eingeladen, gemeinsam mit der Mülheimer Wirtschaft seine Pläne und Konzepte für den Wirtschaftsstandort Mülheim zu diskutieren. Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein und sich einzubringen!

Wann: Dienstag,  9. Februar 2021, 08:30 bis 09:30 Uhr

Wo: Zoom-Videokonferenz

Wie: Über ihren persönlichen Registrierungslink, welchen Sie als Mitglied bereits mit der Einladung erhalten haben. (Nach der Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme am Meeting.)

Senden Sie Ihre Fragen an Marc Buchholz gerne bis zum 5. Februar 2021 an Frau Claudia Fischer. Im Rahmen des Meetings haben Sie zudem die Möglichkeit, weitere Fragen live zu stellen.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

E-Mail: fischer(at)unternehmerverband(dot)org

Ein Hinweis noch: Bei der Videokonferenz werden Screenshots erstellt für die Öffentlichkeitsarbeit und die digitalen Kanäle des Unternehmverbandes. Falls Sie nicht abgebildet werden möchten, schalten Sie bitte Ihre Kamera aus. Vielen Dank!