Katerfrühstück in Mülheim an der Ruhr

KategorienVor OrtEventsMülheim

mit dem Mentalisten und Magier Tom Duval

Mit einem herzhaften Katerfrühstück und einem "magischen" Impuls von außen beenden wir in diesem Jahr traditionell die Karnevalstage.

In eine "surreale Welt mit Spaßfaktor" entführt der Mentalist und Magier Tom Duval sein Publikum. In seiner mentalen Show stellt er sämtliche Logik auf den Kopf. Tom Duval benutzt dafür keine aufwendigen Requisiten sondern lässt mittels Interaktionen Rätselhaftes geschehen. Wie ist es beispielsweise möglich, dass der Künstler die Geburtsstunde einer Person kennt, obwohl er diese noch nie zuvor gesehen hat?

Neugierig geworden? Dann gehen Sie mit uns am Aschermittwoch auf die Reise in Tom Duvals surreale Welt.

Infos und Anmeldung: Claudia Fischer, Telefon: 0208 30068-22, E-Mail: fischer(at)unternehmerverband(dot)org

Mülheim

Verbandsmitglieder