Arbeitskreis IT & Digitalisierung

KategorienVor OrtEventsArbeitskreise

55 Jahre Arbeitskreis IT & Digitalisierung – Offener Erfahrungsaustausch

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Arbeitskreis IT & Digitalisierung feiert am 22. Juni 2022 seinen 55. Geburtstag. Wir freuen uns besonders, dass wir uns nach so zahlreichen virtuellen Meetings endlich wieder in Präsenz treffen können.

Wir laden Sie hiermit herzlich am

Mittwoch, 22. Juni 2022 von 14:00 bis 17:00 Uhr
ins HAUS DER UNTERNEHMER
Düsseldorfer Landstraße 7
47249 Duisburg

zu einem offenen Erfahrungsaustausch bei einem Imbiss ein.

Bitte melden Sie sich zu dieser Veranstaltung unter dem folgenden Link unternehmerverband.org/arbeitskreis-IT & Digitalisierung/ bis zum 17. Juni 2022verbindlich an. Wer sich bereits mit unserem Save-the-Date vom 25. Mai 2022 angemeldet hat, braucht nicht erneut tätig werden.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Verbandsingenieur, Tobias Fastenrath, Tel: 0203 99367-233, E-Mail: fastenrath(at)unternehmerverband(dot)org wenden. Weitere Informationen zu den Themen des Arbeitskreises finden Sie auch online unter www.unternehmerverband.org

Wir freuen uns auf Sie!

Diese Einladung richtet sich exklusiv an unsere Mitgliedsunternehmen.

HAUS DER UNTERNEHMER GmbH

Mitgliedsunternehmen