Arbeitszeugnisse erstellen und bewerten

Seminar im HAUS DER UNTERNEHMER

Arbeitszeugnisse bestimmen den beruflichen Werdegang von Mitarbeitern; sie zu erstellen, fällt oftmals schwer und ist zeitintensiv. Fehlerhaft angefertigte Zeugnisse führen oft zu Nachfragen und Missverständnissen sowie zu überflüssigen Auseinandersetzungen. Beim Seminar „Arbeitszeugnisse erstellen und bewerten“ im HAUS DER UNTERNEHMER geht es darum, ein aussagekräftiges und rechtssicheres Zeugnis zu erstellen. Die Seminarteilnehmer werden mit der aktuellen Rechtsprechung vertraut gemacht und lernen, Zeugnisse unter vertretbarem Zeitaufwand aussagekräftig zu formulieren und richtig zu interpretieren.

Das kostenpflichtige Seminar richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Personalleiter sowie Mitarbeiter aus Personalabteilungen und findet am Dienstag, 16. Oktober 2018, von 14 bis 17:30 Uhr, im HAUS DER UNTERNEHMER statt. Für weitere Informationen geben Sie auf www.haus-der-unternehmer.de/weiterbilden die Nummer R362018 ein; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.

Das Seminar richtet sich an Unternehmer, Geschäftsführer, Personalleiter und Mitarbeiter aus Personalabteilungen (Foto: iStock).