Zwei Seminare rund um Azubis und Reisekosten

Zwei Online-Seminare der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH am 21. Juni 2023

Die so genannte Generation Z als Zielgruppe verstehen, richtig ansprechen und für sich gewinnen – das lernen die Teilnehmenden eines Online-Seminars der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH am 21. Juni. Ebenfalls an diesem Tag können sich Mitarbeitende in Personal-, Lohnbüros und Reisekostenabrechnungsstellen, sowie Führungskräfte und Selbständige über aktuelle Änderungen beim Reisekosten- und Bewirtungsrecht informieren. Hier gibt es einige Fallstricke, die im schlimmsten Fall zu Steuernachzahlungen führen können.

Das Online-Seminar „Auszubildende finden und gewinnen“ findet am 21. Juni von 9 bis 13 Uhr statt, das Online-Seminar „Das aktuelle Reisekosten- und Bewirtungsrecht“ von 9 bis 17 Uhr. Voraussetzung für die Teilnahme sind PC, Laptop oder Tablet, die mit Mikrofon und Lautsprecher ausgestattet sind. Für weitere Informationen geben Sie auf www.haus-der-unternehmer.de/weiterbilden die Nummern D202023 bzw. D362023 ein.