Umsatzsteuer aktuell

Online-Seminar am 13. Dezember 2022 der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH thematisiert wichtige Änderungen

Das Online-Seminar „Jahresendseminar Umsatzsteuer“ richtet sich an Mitarbeitende aus den Bereichen Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen sowie solche aus den Bereichen Verkauf und Vertrieb. Thematisiert werden beispielsweise die für die Zukunft geplanten Besteuerungsgrundsätze innerhalb der EU. Soweit Gesetzesänderungen vorliegen, die ab 2023 zu beachten sind, werden auch diese erarbeitet.

Das Online-Seminar findet am Dienstag, 13. Dezember 2022, von 9 bis 16:30 Uhr statt. Voraussetzung für die Teilnahme sind PC, Laptop oder Tablet, die mit Mikrofon und Lautsprecher ausgestattet sind. Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer nach der Anmeldung durch den Veranstalter, die HAUS DER UNTERNEHMER GmbH.

Für weitere Informationen klicken Sie hier.