Duales Orientierungspraktikum Technik, Bocholt 2013

Ansprechpartnerin: Fr. Thesing

Fotostrecke - 1. Woche bei der Westfälischen Hochschule in Bocholt

O-Töne >> Schülerstimmen zur 1. Halbzeit

Abschluss-Veranstaltung "Duales Orientierungspraktikum Technik"

Fotogalerie - ein paar Einblicke

<div class="csc-header csc-header-n10" style="margin: 0px; padding: 0px; font-size: 10.01px; border: 0px; outline: 0px; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; vertical-align: baseline; clear: both;">

</div><div class="csc-textpic csc-textpic-center csc-textpic-above" style="margin: 0px; padding: 0px; font-size: 10.01px; border: 0px; outline: 0px; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; vertical-align: baseline; text-align: center;"><div class="csc-textpic-imagewrap" style="margin: 0px auto; padding: 0px; font-size: 10.011px; border: 0px; outline: 0px; font-weight: inherit; font-style: inherit; font-family: inherit; font-variant: inherit; vertical-align: baseline; width: 445px;"><div class="csc-textpic-imagerow" style="margin: 0px; padding: 0px; font-size: 10.012px; border: 0px; outline: 0px; font-weight: inherit; font-style: inherit; font-family: inherit; font-variant: inherit; vertical-align: baseline; clear: both; width: 445px;"></div></div></div>

Presse zum "Dualen Orientierungspraktikum Technik" in Bocholt 2013

Kalender

Unternehmertage und -treffen, Seminare, Arbeitskreise, Business Breaks oder Netzwerkveranstaltungen – die nächsten Termine des Unternehmerverbandes sind hier aufgelistet.

Downloads

Unsere Broschüren finden Sie hier ebenso wie unsere Zeitung [unternehmen!]. Auch über unser HAUS DER UNTERNEHMER können Sie sich anhand von Flyern informieren.

Acht Juristen, ein Verbandsingenieur, eine Volkswirtin und zwei Journalisten – wenn Sie Fragen haben, helfen wir gerne weiter. Alle Ansprechpartner mit ihren Assistentinnen finden Sie hier.

HAUS DER UNTERNEHMER

Der Unternehmerverband hat seinen Sitz im HAUS DER UNTERNEHMER in Duisburg. Es kann für geschäftliche wie private Anlässe gemietet werden.