Business Break Mülheim an der Ruhr

KategorienVor OrtBusiness BreaksMülheim

Deufol West GmbH

Wir laden Sie herzlich zum nächsten Business Break des Unternehmerverbandes Mülheimer Wirtschaftsvereinigung e.V. und der Mülheim & Business GmbH ein:

Donnerstag, den 26. September 2019, 08:00 - 10:00 Uhr
Deufol West GmbH
Timmerhellstraße 25, 45478 Mülheim an der Ruhr

Gastgeber ist die Deufol West GmbH, einer von 91 Standorten der Deufol Gruppe, Global Player in Supply Chain Lösungen, Industrieverpackung und angrenzende Services. 2016 hat die Deufol West GmbH ihren Firmensitz von Oberhausen nach Mülheim verlegt und bedient auf einer Fläche von über 17.000 qm und mit knapp 100 Mitarbeitern Kunden auf dem Gebiet der Schwergutver-packung und Projektlogistik.
Zum gemeinsamen Frühstück und zur Vorstellung des Unternehmens begrüßt Sie die Regional- und Standortleitung. Während des Frühstücks erwarten Sie spannende Einblicke in die Band-breite der Schwergutverpackung und Supply Chain Lösungen der Deufol.
Hinweis: Die Veranstaltung findet in der Deufol Verpackungshalle statt, daher ist geschlossenes und festes Schuhwerk erforderlich!
Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.

Anmeldung und weitere Informationen: Claudia Fischer, Telefon 0208 30068-22, E-Mail: fischer@unternehmerverband.org

Mülheim an der Ruhr