Abschlussveranstaltung zum Dualen Orientierungspraktikum 2017

KategorienVor OrtEvents

Zwölf Unternehmen, die vier Bocholter Gymnasien, das Berufskolleg Bocholt-West, das Berufskolleg Borken Technikgymnasium und die Westfälische Hochschule in Bocholt haben dieses „Duale Orientierungspraktikum“ zur Studien- und Berufsorientierung unter unserer Federführung für insgesamt 14 Schülerinnen und Schüler im Bereich Technik ermöglicht.

Das Praktikum endet mit der betriebspraktischen Woche am 17. November 2017

Aus diesem Anlass laden wir Sie zu unserer Abschlussveranstaltung ein am

Freitag, 17. November 2017, um 14:30 Uhr,
im Berufskolleg Bocholt-West,
Schwanenstraße 19 - 21, 46399 Bocholt

Gern möchten wir Ihnen die Hintergründe des „Dualen Orientierungspraktikums Technik“ erläutern. Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler werden in einer Feedbackrunde über ihre Eindrücke und Erfahrungen berichten

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte beiliegender Agenda.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, uns Ihre verbindliche Teilnahme bis zum 14.11.2017 mit beiliegendem Anmeldebogen mitzuteilen. Auch die Eltern der Schüler/innen sind herzlich willkommen, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an der Abschlussveranstaltung teilnehmen.

Agenda 2017 Abschlussveranstaltung

Anmeldebogen 2017 Abschlussveranstaltung