4. Bocholter Unternehmerfrühstück - digital

KategorienVor OrtBusiness Breaks

Neuer Bocholter Bürgermeister Thomas Kerkhoff beim Businesss Break

Leider muss das vierte und letzte Unternehmerfrühstück dieses Jahres in Bocholt Pandemie-bedingt erneut virtuell stattfinden. Herzlich laden wir ein zum

„Business Break digital“ am 26. November 2020, 8:30 bis 9 Uhr als Zoom-Videokonferenz.

Am 1.11.2020 starteten die bei der Kommunalwahl NRW neu gewählten Stadtoberhäupter in ihre Ämter – unter ihnen auch der neue Bocholter Bürgermeister Thomas Kerkhoff. Beim nächsten Business Break wird er sich den Unternehmern vorstellen; „Entwicklungsperspektiven für Bocholt“ lautet sein Thema. Während des Business Breaks, das der Unternehmerverband traditionell gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Bocholt veranstaltet, haben Sie Gelegenheit, Ihre Fragen an das neue Stadtoberhaupt in der Chat-Funktion zu stellen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per Klick auf den folgen Link: Anmeldung - Business Break

Per E-Mail erhalten Sie dann mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung auch die Einwahldaten für die Zoom-Video-Konferenz.