Katerfrühstück in Mülheim an der Ruhr

KategorienEventsMülheim

mit dem Quizgott Sebastian Jakoby

Nach langer Auszeit findet endlich wieder unser traditionelles Katerfrühstück am Aschermittwoch im HAUS DER WIRTSCHAFT in Mülheim an der Ruhr statt.

Am 22. Februar 2023 möchten wir von 11 bis 13 Uhr mit Ihnen auf das Ende der Karnevalszeit anstoßen und bei feinen Häppchen einen Ausblick auf das vor uns liegende Jahr wagen.

Wie immer legen wir natürlich großen Wert darauf, dass Sie ein paar kurzweilige Stunden bei uns verbringen. Deshalb haben wir einen Gott eingeladen. Besser gesagt einen Quizgott...

Sebastian Jakoby, bekannt aus der ARD-Sendung "Gefragt - Gejagt", wird uns verraten, wie man zum Superhirn wird und als Quizprofi auch die härtesten Aufgaben meistert. Das Gelernte setzen wir natürlich auch direkt um - seien Sie gespannt!

Sie können es kaum erwarten?

Weitere Infomationen über Claudia Fischer, Telefon 0208 30068-22, E-Mail: fischer(at)unternehmerverband(dot)org

Anmeldelink

Mülheim an der Ruhr

Zielgruppe