Was ist, wenn plötzlich „der Notfall“ eintritt?

Kaminabend im HAUS DER UNTERNEHMER

Ist die Familie vorbereitet, falls der Hauptverdiener aus gesundheitlichen Gründen plötzlich, unvermittelt und gar langfristig ausfällt? Ist in Unternehmerfamilien der Fortbestand des Betriebs gesichert? Wo lauern Fallen? Für welche Eventualitäten muss vorgesorgt werden? Diese Fragen werden bei einem Kaminabend „Was ist, wenn plötzlich der Notfall eintritt?“ im HAUS DER UNTERNEHMER beantwortet. Die Teilnehmer erlangen an diesem Abend in lockerer Atmosphäre vor dem Kamin Tipps und Denkanstöße, wie sie Notfällen vorbeugen können bzw. besser auf solche vorbereitet sind.

Das kostenpflichtige Seminar findet am Dienstag, 20. November 2018, von 17:30 bis 20 Uhr im HAUS DER UNTERNEHMER statt. Weitere Informationen zu den Inhalten können der Seminarbeschreibung entnehmen; Anmeldung bei Heike Schulte ter Hardt bei der HAUS DER UNTERNEHMER GmbH, Tel. 0203 6082-204.

Das Seminar bietet Teilnehmern Denkanstöße und Tipps rund um das Thema Vorsorge. (Foto: iStock)